therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Frauen Frei-Zeit
Vom Freitag, 20. Mai 2022 -  08:00 Uhr
Bis Donnerstag, 26. Mai 2022 - 17:00 Uhr
Kontakt ursula

 

 

Eine begleitete FrauenReise 

Diese Reise legt den Schwerpunkt auf Frei-Zeit-für-Dich und gleichzeitig Verbindung in der Gruppe.

Ich folge hier dem Wunsch vieler Frauen auf eine Reise in der Zeit für Urlaub, Erholung und bei-sich -sein ist, während gleichzeitig der Halt einer Begleitung und einer Gruppe sein kann.

Das Konzept sieht eine kleine Einheit in freier Natur am Morgen vor und ein AbendRitual zum Ausklang des Tages. 

Je nach Wunsch können dann kleine Erlebenseinheiten eingebunden werden.

Der Vorteil ist die Möglichkeit einer  kurzfristig gemeinsam abgestimmte Buchung, keine Stornogebühren, und niedrige Kosten, weil wir keinen Semeinarraum benötigen. 

Auch hier zeigt uns Corona  neue Wege zu suchen, zu reduzieren und unserer  Kreativität zu folgen. WER HAT LUST SICH ANZUSCHLIESSEN?

Zur Wahl stehen folgende Orte:

Mondsee

Korfu, Arillas,

Ostseebad Rerik

Rhön und Vogelsberg

Termin wird voraussichtlich der 21.05.2022 bis 26.05.2022 (27.05.sein .

Wenn Du interssiert bist, lass Dich bitte vormerken, damit ich eine Grobplanung habe.

Ich freue mich auf neue Wege

 

!

        Anmeldebedingungen