therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Worte der Hoffnung - Sicherheit in der Unsicherheit
Sonntag, 27. Februar 2022, 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Offfene Gruppe aus aktuellem Anlass des Krieges in der Ukraine

Worte der Hoffnung - Sicherheit in der Unsicherheit finden Sonntag 27.02.2022 um 20:00

Hier gehts zum Meeting Raum für diesen Abend

Zoom-Meeting beitreten : Zoom link  hier klicken

****************************************************************************************

Liebe Freundinnen und Frauen,

mit Erschütterung und Fassungslosigkeit habe ich die Nachrichten vom Leid durch den Krieg in der Ukraine zu Kenntnis genommen.

Für viele Menschen weckt diese Nachricht nach der langen Corona Zeit erneut ein Gefühl von Bedrohung und Hilflosigkeit. Für viele von uns sind die Schrecken der Kriege unserer Eltern und Großeltern im kollektiven Gedächtnis verblieben, eine Diktators außer Rand und Band, mit Handlungen die jegliche Menschlichkeit und Vernunft vermissen lassen. Obwohl ich dieses kollektive Erbe durchaus im Bewusstsein habe ging ich durch eine Phase der Angst und Fluchtgedanken….. bis ich mich erinnerte an das JETZT und das Heilsame was uns gemeinsam trägt.

Jetzt in der Gegenwart bin ich nicht aktuell bedroht, das Vergangene und das Zukünftige will sich nur nach vorne drängen. Jetzt gibt es Menschen, die sich einsetzten für das Leben, Mitgefühl und Frieden und Liebe. Jetzt scheint die Sonne.

 Mit dieser Mail möchte ich an das Heilsame anknüpfen, das was uns verbindet  - und an die Erfahrung im gemeinsamen Zusammensein mutig den Schmerz und das Leid anzuschauen und um Heilung zu bitten.

DAS können wir im Augenblick aktiv Tun. Denn wir sind verbunden mit Allem und wir können damit einen Gegenpol setzten im Netz des Lebens!

 

 

Meeting-ID: 977 8364 9904

Passwort: 911842

Schnelleinwahl mobil

+496950502596,,97783649904#,,#,911842# Deutschland

+496971049922,,97783649904#,,#,911842# Deutschland

 

 

 

        Anmeldebedingungen