therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Singkreis mit Ines Kehl
Sonntag, 02. Oktober 2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Kontakt Ines Kehl 0151 10997936

Willkommen zum Singkreis

 

Deiner Stimme Raum schenken

 

Singen fördert unser Wohlbefinden, stärkt unser Immunsystem und erlaubt unserem ganzen Sein einen Ausdruck durch unsere ureigene Stimme zu finden...

Seit Anbeginn der Zeit kommen wir in Kreisen zusammen, um das Leben zu feiern, uns gegenseitig zu unterstützen und uns zu erinnern…

Lieder verbinden uns mit dem Jahreskreislauf, mit den Wesen und Kräften der Natur, mit dem Kreislauf unseres Lebens von der Geburt bis zum Tod und sie erinnern uns an unsere innere Weisheit. 

Hier im Singkreis erfahren wir die nährende und herzöffnende Wirkung des gemeinsamen Singens und so manches Lied kann uns mit seiner Medizinkraft gerade zur richtigen Zeit beschenken...

Wir singen (Frauen-)Kraftlieder, alte und neue Lieder aus aller Welt sowie Gesänge aus verschiedenen spirituellen Traditionen, wie z.B. Mantras.

Unterstützen werden uns kreative Aufwärmübungen, die den ganzen Körper mit einbeziehen.

Für die Teilnahme sind keine gesanglichen oder musikalischen Vorkenntnisse nötig, wir singen ohne Noten und frei von Leistungsdruck.

Ich freue mich über verbindliche Anmeldungen unter 0151 10997936 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da die Plätze begrenzt sind bitte ich um verbindliche Anmeldung.

 

Fühlst du den Ruf? Dann sei herzlich willkommen!

Ines Kehl

 

Wir kommen alle 14 Tage für 1,5 Stunden zusammen

Leitung:  Ines Kehl

Termin: alle 14 Tage

Gebühr pro Abend 15 €

Ort Waldbrunn

Terminkalender Workshops

So, 27. Nov. - Singkreis mit Ines Kehl
So, 11. Dez. - Singkreis mit Ines Kehl