therapie-kreativ-wuerzburg

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Anmelden für Die heilsame Kraft aus meiner Mitte -Archetypen Bilder der Seele
Mittwoch, 01. Mai 2024, 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Jetzt ist es Zeit zum Anmelden....Dann bist Du dabei ....Chiemsee Reise - Die heilsame Kraft aus Deiner Mitte
Bilder der Seele - Archetypen

vom  01.09.2024 bis 05.09.2024

Gruppentherapeutische, traumasensible  Selbsterfahrung für Frauen

Seminarhaus Jonathan, Chieming am Chiemsee 

Inspiriert von dieser wundervollen Landschaft verbinden wir uns mit archetypischen Erfahrungen und gehen auf die Reise in unsere innere Seelenheimat in unsere Mitte.

Mit Ritualen, Tanz, Körperarbeit, Malen und Achtsamkeit nähern wir uns diesen Themen.
Archetypische Erfahrungen betreffen die "großen" Lebensbereiche (Liebende, Kriegerin, alte Weise, Magierin)  und leben in uns allen meist unbewußt. Dies zu erkennen birgt ein großes Potential an Lebenskraft.

Mit Ritualen, Tanz, Körperarbeit, Malen und Achtsamkeit nähern wir uns diesem Thema. Stille und Austausch in der Gruppe unterstützen uns diese Erfahrungen liebevoll mit in den Alltag zu nehmen.  
In unserer gemeinsamen  Arbeit verknüpfen wir Methoden alter und schamanischer Heiltraditionen mit Impulsen aus der kreativen Leibtherapie, der systemischen Therapie und der transpersonalen Psychotherapie zu einem ganzheitlichen Ansatz.

Wichtig ist uns ein wertschätzender Umgang miteinander und eine Würdigung einer jeden in ihrem Sein.
Neben unseren gemeinsamen Zeiten gibt es noch genug Freiraum für eigene Unternehmungen und/oder Rückzug.

Weitere Infos findest du im Flyer und auf der Homepage

ich freue mich auf die gemeinsame Frauen-Zeit.

Ursula

 

 Beschreibung folgt

AGB und Anmeldeformularr

Ich empfehle eine Seminarversicherung/Reiserücktrittsversicherung

 

 Leitung Ursula Pfister-Aufhauser

 

 

        Anmeldebedingungen